Dramaturgische Inszenierung für die Auszeichnungen und Ehrungen

Einer der wichtigsten Aspekte unseres Streaming-Konzeptes war die Entwicklung einer stimmigen und authentischen Dramaturgie für das Vertriebs-Kick-off von HAYS. Unter dem Motto „Let's get the job done“ gab es natürlich Rückblicke in das letzte Geschäftsjahr, den aktuellen Status Quo und Ausblicke in die Zukunft von HAYS. Ein feierliches Opening durch die Moderatorin, die HAYS seit vielen Jahren schon erfolgreich begleitet, begrüßte das große Publikum und führte durch die Sendung.

Live aus ganz Europa

Anschließend gab es dann diverse Live-Schalten zu Mitarbeitern, Führungskräften aus Deutschland und auch aus Europa. Ein spannender und vielseitiger Austausch zum Geschäftsjahr und Ausblick in die Zukunft als Basis für die anstehenden Auszeichnungen war Teil des Programms. Noch viel wichtiger waren aber die Auszeichnungen der Mitarbeiter für ihre Arbeit über das Jahr. Hier sollten die besten und erfolgreichsten Mitarbeiter der 9 Vertriebsregionen in unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet, geehrt und gefeiert werden. 

Pre-Recorded Content

Da das Programm sehr umfangreich war, haben wir uns gemeinsam mit HAYS dazu entschieden, die jeweiligen individuellen Vertriebsauszeichnungen für die insgesamt 9 Regionen im Vorfeld aufzuzeichnen. Somit konnten wir in der Halbzeit nach einer Stunde Programm die 2.500 Mitarbeiter einladen, sich innerhalb ihrer jeweiligen Region ihr 35-minütiges Award-Video anzuschauen. Die Videos waren von uns auf der Landingpage eingebunden und boten den Mitarbeitern so auch einen neuen Überraschungsmoment.